Weingut K+K Kirnbauer – aufs Dach gestiegen

Topwein: Das Phantom 2021
Guter Wein für alle Tage: K+K Cuvée 2020
Burgenland7301 Deutschkreutz, Rotweinweg 1+43 2613 897 22kirnbauer@phantom.atwww.phantom.at

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dass die Kirnbauers nicht nur ausgezeichnete Winemaker, sondern auch leidenschaftliche Gastgeber sind, haben sie schon bei zahlreichen Events unter Beweis gestellt. Jetzt wurde mit dem Event- und Tagungslokal „Rooftop 7301“ auf dem Dach des Weinguts ein neuer Rahmen für dieses Gastgebertum geschaffen. Mit wandelbarem Setting sowohl für Firmenevents und Seminare als auch private Feiern geeignet, gibt es dabei doch zwei Konstanten: die wunderbare Aussicht über die Deutschkreutzer Weinberge und die Kirnbauer-Weine, die tief unten im Keller schlummern. Da wird dann für jeden Anlass das Richtige angeboten – vom Frizzante „Pink Pearls“ oder dem Sekt „Cesario Brut“ als perfekten Sundownern bis hin zu den großen, kraftvollen Rotweinen des Hauses mit der Cuvée „Das Phantom“ aus Blaufränkisch, Merlot, Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc und Syrah als Signature-Wein des Betriebes und den Raritäten „Konquest“ und „Forever“.

Die 20 besten Winzer in der Nähe