Multitalent: Gastro HERO by Metro spricht 18 Sprachen

Unterweisungen & fertige Checklisten für ein erfolgreiches Onboarding neuer MitarbeiterInnen plus einfach verständliche Schulungsvideos im Infotainment-Stil, alles mit Erinnerungsfunktion, können über Gastro HERO by METRO in 18 Sprachen abgerufen werden. Damit nie wieder einem Mitarbeiter etwas spanisch – ist ebenfalls inkludiert – vorkommt.

Zeit ist Geld. Der smarte digitale Helfer ist auf allen Geräten sofort einsatzbereit und mit der intuitiven Benutzeroberfläche leitet sie durch die vorgeschriebenen gesetzlichen Pflichten von A wie Arbeitsschutz bis W wie Warenannahme.  Die Checklisten und Schulungen samt den behördlichen (EU) Zertifikaten sparen Ihnen bis zu 273 Stunden an Erklärungen im Jahr. 

Der Anspruch von METRO ist es, mit all den vielfältigen digitalen Services, den Kunden das Leben leichter zu machen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – nämlich voll und ganz für ihre Gäste da zu sein. (Kooperation)

Auf ein Wort mit Michael Pirka, Senior Department Manager 360° Services METRO

Wie hilft mir Gastro HERO by METRO in meinem Arbeitsalltag Zeit zu sparen?
Das Tool digitalisiert für Dich die Erledigung und Verwaltung Deiner gesetzlichen Unterweisungspflicht. Neue Mitarbeiter werden so schneller produktiv tätig, Deine Bürozeiten werden kürzer und im Falle einer Kontrolle hast Du Deine Dokumente immer sofort bei der Hand.

Brauche ich für die App ein eigenes Gerät?
Der Gastro HERO by METRO ist eine Web-App, die auf allen Geräten läuft – auf dem Handy, dem iPad oder dem Laptop. Du musst die App nicht mal installieren. Einfach über den QR-Code anmelden und Deine Mitarbeiter sind im HERO.

Wie kann ich den Gastro HERO nutzen, wenn meine Mitarbeiter unterschiedliche Sprachen sprechen?
Der Gastro HERO by METRO kommt in18 Sprachen, die Du im Mitarbeiterprofil mit einem Klick auswählen kannst.