Weingut R & A Pfaffl

by

'Ehren-Kellerkatze' für herausragende Leistungen seit Jahren„European Winery oft the Year“, das klingt gut. Und wenn diese Auszeichnung von einer Institution wie dem renommierten US-Weinmagazin „The Wine Enthusiast“ vergeben wird, dann hat das auch Gewicht. Noch dazu, weil mit dem Weingut Pfaffl erstmals ein österreichischer Weinbaubetrieb diese Auszeichnung errungen hat. Da kommt Glanz in die Hütte, und der strahlt sowohl auf die Aufbauarbeit von Roman und Heidemarie Pfaffl, die aus einem Heurigen mit Weinbau einen Betrieb mit internationalem Renommee gemacht haben, als auch auf Junior Roman Josef und seine Schwester Heidemarie Fischer, die den Betrieb heute erfolgreich leiten. Weiß- und Rotweine gibt es hier in allen Schattierungen, einer der besten ist der Grüne Veltliner „Hommage“ Weinviertel DAC Reserve 2016, ein Wein, der alles in sich vereint, was ein Veltliner zu bieten hat: große Statur, Finesse und Trinkfreudigkeit – ein wahres Vergnügen!
Guter Wein für alle Tage: Grüner Veltliner Zeiseneck Weinviertel DAC 2016

Niederösterreich2100 Stetten, Schulgasse 21+43 2262 67 34 23wein@pfaffl.atwww.pfaffl.at
Weinviertel, Winzer mit Etikett Weinviertel , ,
Scroll Up