Weingut Edlmoser

by

'Eines der besten Weingüter Österreichs' für herausragende Leistungen seit JahrenMichael Edlmoser ist nicht nur Winzer, sondern auch erfolgreicher Multi-Unternehmer mit einer für seine relative Jugend beeindruckenden Erfolgsbilanz. Einmal als Initiator der „AWC Vienna“ (Austrian Wine Challenge) – mit zuletzt 1800 Weingütern und fast 13.000 Weinen die größte anerkannte Weinbewertung der Welt. Dann gemeinsam mit seiner Frau Viktoria als Begründer des lässigen Weinprojekts „Lässiger“ mit drei „Lässigen Weinen“, die über den Lebensmittelhandel vermarktet werden und Weingenuss ohne Berührungsängste garantieren. Und schließlich als Heurigenwirt – einer der besten in Wien – und als Winzer, wo er in Weiß und Rot alle Stückeln spielt. Mit seinem Wiener Gemischter Satz DAC 2016 holte Edlmoser den Landessieger 2017, und mit dem Wiener Gemischter Satz DAC Ried Himmel 2016, einem feinstrahlig mineralischen Typ mit animierender Säure und fröhlichem Trinkfluss, greift er quasi nach den Sternen!
Topwein: Wiener Gemischter Satz DAC Ried Himmel 2016
Guter Wein für alle Tage: Wiener Gemischter Satz DAC 2016

Buschenschank
Wien1230 Wien, Maurer Lange Gasse 123+43 1 889 86 80weingut@edlmoser.comwww.edlmoser.at
Weingebiet Wien, Winzer mit Etikett Wien , , ,
Scroll Up