Ristorante Zero Miglia

by

Man muss zwar den Kai ein Stückchen entlangwandern, aber dann landet man im empfehlenswerten Restaurant der Fischerkooperative von Grado. Was auf den Teller kommt, ist garantiert fangfrisch und wurde quasi vor der Haustür gefangen – "null Meilen" eben, "Zero Miglia". Das Ambiente ist cool und einladend. Die Karte hat die Form eines Fischerbootes. Also erst mal auswickeln und dann die Qual der Wahl haben, weil alles einfach köstlich schmeckt, etwa roh marinierte Meeresfrüchte auf knackigem Gemüse, Pasta mit Muscheln, Fischeintopf, Wolfsbarsch im Ganzen gebraten mit knusprigen Kartoffeln.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Kleine feine Weinauswahl
Adria 34073 Grado, Riva Dandolo 22Ruhetag: Di (außer Juli, Aug.)Ferien: variabel+39 0431 802 87www.zeromiglia.it
Scroll Up