Kellerei In Signo Leonis – es geht auch ohne

Topwein: In Signo Leonis 2020
Guter Wein für alle Tage: Blaufränkisch Zeitlos 2019
Burgenland7311 Neckenmarkt, Wirtschaftspark 5+43 2610 426 44bayer@weinfreund.atwww.weinfreund.at

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geht’s auch ohne? Eine Frage, die sich Patrick Bayer und seine Partnerin Katja Bernegger während ihrer Schwangerschaft gestellt haben, als sie es mit alkoholfreiem Wein versucht haben, aber nicht glücklich damit wurden. Also legten sie selbst Hand an und präsentierten nach einer langen Entwicklungsphase im Jahr 2023 die neue, alkoholfreie „Zeronimo“-Linie mit einem Sekt vom Sauvignon Blanc und dem "Zeronimo Leonis Blend" 2020 auf der Basis von „In signo Leonis“. Top Grundmaterial, schließlich ist es Patrick Bayers Ziel, einen der besten alkoholfreien Weine der Welt zu keltern. Dass er es „mit“ kann, hat er längst bewiesen, egal, ob es sich um einen „Easy-Going-Wein“ wie den würzig-animierenden und durchaus anspruchsvollen Blaufränkisch „Zeitlos“ handelt oder um die großen, langlebigen Rotweine wie die Cuvée „In Signo Leonis“, den Blaufränkischen „In Signo Sagittarii“ oder den Pinot Noir „In Signo Tauri“.

Die 20 besten Winzer in der Nähe