Besonderheit/Eigenschaft
Bundesland/Region
Genau zutreffendes anzeigen
Search in title
Einträge
Search in comments
Search in excerpt
ISTRIEN

Konoba Mondo

"Mondo", die Welt also, und in diesem Fall handelt es sich um die Welt der Trüffel. Die…

Istrien

Olivenbau Klaudio Ipša

Klaudio Ipša ist ein ganz besonderer Olivenölproduzent, der in der besten Olivenölregion der Welt (ausgezeichnet 2016…

Istrien

Restaurant Zigante

Am Anfang war er ein einfacher Trüffelsucher, bis Giancarlo Zigante der ganz große Wurf gelang (1,3 kg…

Istrien

Restaurant Kukuriku

Kein Wunder, dass bei diesem Namen der Hahn im familieneigenen Hotel und Restaurant omnipräsent ist. Der Hausherr lebt f…

Istrien

Restaurant Sv. Nikola

Obwohl direkt an der Hafenpromenade gelegen, ist das nette Lokal alles andere als eine Touristenabzocke. Fein speist man hier &ndash…

Istrien

Restaurant Tikel

Mario und seine Schwester leben fast wie im Paradies, und die Tore dazu öffnen sie gerne für ihre G…

Istrien

Bistro Mala Riba

Hier gibt es nicht nur "kleinen Fisch" (mala riba), geboten wird eine Top-Fischküche, die Touristen und…

Istrien

Restaurant Pod Voltom

Das Burgstädtchen Motovun ist wirklich zauberhaft, und einen ebensolchen Ausblick ins grüne Mirnatal genießt man auch von…

Istrien
1 2 3 8
Scroll Up