Genusshotel Genusshotel Riegersburg

by

neuWenn sich zum Aroma das Panorama gesellt. Das Hotel wurde harmonisch in den Starzenberg, einen traditionsreichen Weinberg, integriert. Über vier Etagen schmiegt sich das Bauwerk in den Hang, von fast allen Zimmern hat man einen genialen Blick auf das Vulkanland und die mächtige Riegersburg, die auf einem Basaltkegel thront. Die Zimmer sind im modernen Landartstil gestaltet. Platz gibt es genug, die Suiten haben 60 Quadratmeter. Der Wellnessbereich hat Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Panorama-Liegeterrasse und einen beheizten Infinity-Pool, auch wieder mit Burgblick. Küchenchef Rainer Kaufmann hat es gut, in kaum einer anderen Region gibt es so viele hochwertige Produkte vor der Haustür. Modern, aber dennoch regional ist sein Zugang, am Abend bereitet er avancierte fünfgängige Menüs zu. Das Starzenberger Dry-aged Beef wird im eigenen Reifeschrank veredelt, der Starzenberger Käse reift in der Käsegrotte des Hotels. Affiniert wird der Käse mit acht Jahre altem Apfelbalsamessig und ebenso altem Apfelbrand aus der Manufaktur Gölles.

Steiermark, Wirt im Bild Steiermark 8333 Riegersburg, Starzenberg 144+43 3153 200 20info@genusshotel-riegersburg.atwww.genusshotel-riegersburg.at
,
Scroll Up